Heide als PDF (7,4MB)
Download

Ein Gedanke, der sich nicht in einfachen Worten ausdrücken lässt, ist selten ein klarer Gedanke…

Trailer – Der Minister – ProSiebenSat.1 Media AG

AUFGABE: Den großen Sat.1 Spielfilm ankündigen und auf die Satire aufmerksam machen.
KONZEPT: Der Blender

 

Er ist diplomatisch,

Original-Töne: „Ich habe keinen eigenen Standpunkt…“ „Das ist doch umso besser!“

redegewandt,

O – Töne: „Sie sind dagegen und dafür?“ „Sowohl als auch!“

gutaussehend.

O – Töne: „Jede dritte Frau könnte sich einen Seitensprung mit ihm vorstellen!!!“

Wie gemacht für die Politik!

O – Töne: „Wir werden Minister!“

Aber an der Spitze –

O – Töne: „Der kriegt das Verteidigungsministerium – das ist ein politischer Friedhof!“

ist die Luft dünn.

O – Töne: „Im Übrigen bin ich bereit, für meine Überzeugungen zu sterben, also zurückzutreten!“                                               

Der Minister
Am 12. März um 20.15 Uhr, in Sat.1