Heide als PDF (7,4MB)
Download

Ein Gedanke, der sich nicht in einfachen Worten ausdrücken lässt, ist selten ein klarer Gedanke…

Trailer – Rosins Restaurants – ProSiebenSat.1 Media AG

AUFGABE: Die neue Staffel von „Rosins Restaurants“ ankündigen. Dabei soll Wert auf möglichst originelle O-Töne gelegt werden und der Konflikt der jeweiligen Folge gezeigt werden.
KONZEPT: Grenzerfahrung und Völkerverständigung

 

Grenzerfahrung im Afrikarestaurant Savanna:

TC 10.10.05
Rosin: „Also, da würde mich meine Tochter sofort ausweisen, wenn ich ihr sagen würde, ich habe heut ein Zebra gekocht!“

Der Sternekoch stößt auf Widerspruch:

TC 11.01.15
Köchin: „Ich koch das, aber ich probier das nicht.“ „Du probierst das nicht? Ich hab die Schnauze voll!“

Doch auch ein Starkoch lernt dazu:

TC 11.02.54
Köchin: „Aufmachen ist besser als gar nix“. „Nein, genauso Scheiße wie sonst auch!“

Afrikanisch für Anfänger –

TC 11.11.00
Rosin: ”Beherri – ich bin schon besser geworden.“

Und internationale Zusammenarbeit.

TC 1.03.34
Rosin: „Da kann man mal sehen, wenn zwei Kulturen aufeinandertreffen.“

Eine neue Folge ROSINS RESTAURANTS
Ab nächsten Donnerstag um 20 Uhr 15 bei kabel eins